• Jobs Job bei Bachner Elektro GmbH und Co. KG

Bachner Elektro GmbH und Co. KG

München-Flughafen

München-Flughafen

Elektromonteur / Fachmonteur (m/w) in dem Bereich der Wartungsarbeiten im Rahmenauftrag Bachner Elektro GmbH und Co. KG München-Flughafen Elektroinstallationen in öffentlichen und nicht öffentlichen Gebäuden am Flughafen; Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Mess- und Prüfungsaufgaben; Aufbau von Veranstaltungen und Events am Flughafen.

Als Dynamisch Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden In Den Leistungsbereichen Installation Automatisierung Sicherheitstechnik It-kommunikationstechnik Schaltschrankbau Sowie Planung Dokumentation Und Service Top Qualität über 500 Mitarbeiter An Acht Standorten Garantieren Hierfür Kommen Sie In Unser Team Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Monteur / Fachmonteur (m/w) In Dem Bereich Der Wartungsarbeiten Im Rahmenauftrag Am Flughafen München Ihr Aufgabenbereich Installationen In öffentlichen Und Nicht öffentlichen Gebäuden Am Flughafen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Mess- Und Prüfungsaufgaben Aufbau Von Veranstaltungen Und Events Am Flughafen Leuchtmitteltausch Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Niker Für Energie- Und Gebäudetechnik Oder Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Bereich Installation Und Wartungsarbeiten Führerschein Klasse 3 Oder B Das Erwartet Sie Langfristige Beschäftigungsperspektiven In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Interessantes Modernes Arbeitsumfeld Mit Eigenverantwortung Und Lokalem Einsatzbereich Kollegiales Betriebsklima Mit Flexiblen Arbeitszeiten Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Einer Leistungsgerechten Vergütung Betriebliche Altersversorgung (rente) Arbeitgeberfinanzierte Private Krankenzusatz- Und Unfallversicherung "kids Ab 3 Gut Dabei": 75 Kindergartenzuschuss Pro Monat Und Kind "fit For Job": Zuschuss Für Fitness Studio Lebensarbeitszeitkonto Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvor­stellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Und Co Kg Frau Berthilde Krojer Am Hang 2 · 84048 Mainburg Telefon +49 (0)8751 707-15 E-mail Karriere@de Wwwde Kompetenz Vor Ort MeisterElektroinstallateurElektronikerElektrotechnikerInstallationMontageAnlagenmechanikerWartungsmonteurAnlagenmonteurInstandhaltungsmonteur Elektromonteur / Fachmonteur (m/w) In Dem Bereich Der Wartungsarbeiten Im Rahmenauftrag Elektroinstallationen In öffentlichen Und Nicht öffentlichen Gebäuden Am Flughafen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Mess- Und Prüfungsaufgaben Aufbau Von Veranstaltungen Und Events Am Flughafen München-Flughafen MeisterElektroinstallateurElektronikerElektrotechnikerInstallationMontageAnlagenmechanikerWartungsmonteurAnlagenmonteurInstandhaltungsmonteur

Bachner Elektro GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Personalreferent (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (Mainburg)

Elektromeister / Techniker als Bauleiter (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Heilerziehungspfleger in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Duvenstedt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pettendorf)